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Social Marketing- und Social Franchising-Ansätze zur Förderung von HIV-Prävention und Familienplanung |
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Der vorliegende Diskussionsbeitrag stellt das vor dem Hintergrund aktualisierter politisch-strategischen Grundlagen für HIV/AIDS-Prävention und sexuelle und reproduktive Gesundheit angepasste FZ-Instrumentarium in Form von Social Marketing und Social Franchising vor. Darüber hinaus informiert die Arbeitshilfe über den aktuellen State of the Art hinsichtlich der Auslegung der Vorhaben, ihrer Durchführungskonzeption, der Vertragsgestaltung und dem Monitoring. |
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Social Marketing |
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Das Positionspapier stellt die Social Marketing-Initiativen der deutschen FZ im Bereich sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte sowie HIV vor. |
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Sexuelle und Reproduktive Gesundheit und Rechte, Bevölkerungsdynamik |
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Das Positionspapier bildet die Grundlage für die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kooperationspartnern der deutschen Entwicklungspolitik im Bereich sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte (SRGR). Die Verwirklichung von SRGR ist für die Bundesregierung eine Voraussetzung und Mittel zur Erreichung internationaler Entwicklungsziele, einschließlich der MDG. |
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What they really want to know |
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Langfassung |
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Kurzfassung |
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Germany’s response to HIV & AIDS |
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